| 20:33 Uhr

Bayern München
Noch freie Plätze bei Fahrt zu Bundesligaspiel

Brotdorf. Mit dem Bayern-München-Fanclub nach München. Von Johanna Ehrlich

Der Bayern-München-Fanclub Brotdorf plant eine Drei-Tages-Fahrt zum Bundesligaspiel Bayern München gegen Hannover 96 in München am Samstag, 2. Dezember. Dies gab der Verein jetzt bekannt.



Die Fahrt startet bereits am Freitagmorgen, 1. Dezember, um 7 Uhr am Sportplatz in Brotdorf. Nach Bezug der Hotelzimmer hat jeder die Möglichkeit den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Samstags, 2. Dezember,  steht das Bundesligaspiel auf dem Programm. Die Heimreise ist für Sonntag, 3. Dezember, gegen 11 Uhr geplant. Mitglieder bezahlen für zwei Übernachtungen mit Frühstück, Bustransfer und Sitzplatz in der Allianz-Arena, 195 Euro. Eine eventuelle Begleitperson würde 215 Euro bezahlen.

Es sind noch zwölf freie Plätze vorhanden. Anmeldungen und weitere Informationen beim ersten Vorsitzenden Thomas Schrader, Telefon (01 63) 7 11 10 33.