Musical auf der Zielgeraden Noch drei Mal Spamalot im Zelt

Sozusagen auf der Zielgeraden befindet sich die aktuelle Musical-Produktion in der Merziger Zeltstadt: An diesem Freitag, Samstag und Sonntag läuft das herrlich skurrile und unterhaltsame Stück „Spamalot“ nach den Motiven der britischen Comedytruppe Monty Python.

 Das Finale naht, aber "Spamalot"  begeistert nach wie vor die Zuschauer. Wer das Musical im Merziger Zeltpalast  bislang noch nicht gesehen hat, muss sich nun sputen. Am 3. September laeuft die letzte Vorstellung.
Foto: Rolf Ruppenthal/ 30. Aug. 2017

Das Finale naht, aber "Spamalot" begeistert nach wie vor die Zuschauer. Wer das Musical im Merziger Zeltpalast bislang noch nicht gesehen hat, muss sich nun sputen. Am 3. September laeuft die letzte Vorstellung. Foto: Rolf Ruppenthal/ 30. Aug. 2017

Foto: Ruppenthal

Nach der Vorstellung am Mittwoch stellten sich alle Mitwirkenden an dem Stück dem Fotografen zum obligatorischen Gruppenfoto. Karten für die verbleibenden Aufführungen gibt es unter Telefonnummer (06 51) 9 79 07 77 und im Internet unter www.musik-theater.de. rup/Foto: Rolf Ruppenthgal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort