Nicole singt Weihnachtslieder und mehr in der Stadthalle Merzig

Merzig · Weihnachtsklassiker und eine Auswahl ihrer Hits hat Sängerin Nicole im Gepäck für ihren Auftritt in der Merziger Stadthalle am Freitag, 18. Dezember, 20 Uhr, in der Merziger Stadthalle. Am 24. April 1982 gewann die damals 17-jährige Abiturientin Nicole als erste deutsche Vertreterin den Eurovision Song Contest im englischen Harrogate mit dem Lied "Ein bisschen Frieden".

Dieser Siegertitel wurde weltweit über fünf Millionen Mal verkauft, gewann Gold und Platin und wird auch in der Kreisstadt erklingen. "Ein leises Lied" und "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" hat sie ebenso im Programm wie den Klassiker "Petit Papa Noël" und das Weihnachtslied "Stille Nacht", das sie in deutscher, englischer und französischer Sprache singen wird.

Tickets gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs, Tel. (0 68 61) 9 36 70, www.villa-fuchs.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort