Nico Santos präsentiert seine Hits beim Zeltfestival in Merzig

Zeltfestival in Merzig : Auf den „Streets of Gold“ in die Kreisstadt Merzig

Am Samstag spielt Nico Santos beim Merziger Zeltfestival.

Ein junger Künstler macht am zweiten Abend des Merziger Zeltfestivals seine Aufwartung. Nico Santos wird am kommenden Samstag, 21. September, ab 20 Uhr, seine Hits wie „Safe“, „Rooftop“ oder auch „Oh Hello“ im Zelt auf dem Parkplatz der Stadthalle zum Besten geben. Der Sänger war im vergangenen Jahr auch beim SR-Ferien-Open-Air in St. Wendel zu Gast.

Zum Abschluss der „Streets of Gold“-Tour – benannt nach dem Debütalbum des Sängers – wird Santos laut Veransatlter den für ihn typischen Mix aus R’n‘ B, Rock und Soul zeigen. Das habe ihn zu einem der erfolgreichsten Sänger in Deutschland gemacht. In seinen Liedern beschäftigt er sich mit Themen wie Liebe, Eifersucht und Stolz. Santos lässt die Fans an seinen Gefühlen teilhaben und bezeichnet sein Debütalbum auch als „in Musik gefasstes Tagebuch“. Das Publikum in Merzig darf sich auf einen leidenschaftlichen Auftritt freuen. Mit im Gepäck ist  auch der aktuelle Hit „Better“. Im Vorprogramm wird die Band „Sonnhalter“ Gitarren-Pop präsentieren.

Infos beim Kreis-Kulturzentrum Villa Fuchs, Tel. (0 68 61) 9 36 70 oder E-Mail info@villa-fuchs.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung