Neujahrsempfang der Polizei-Gewerkschaft mit aktuellen Themen

Besseringen. Die angespannte Personalsituation und die aktuelle Entwicklung innerhalb der Polizei sowie die derzeitige gewerkschaftspolitische Arbeit waren im Besseringer Haus Sonnenwald Thema des Neujahrsempfangs der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Besseringen. Die angespannte Personalsituation und die aktuelle Entwicklung innerhalb der Polizei sowie die derzeitige gewerkschaftspolitische Arbeit waren im Besseringer Haus Sonnenwald Thema des Neujahrsempfangs der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Darüber sprachen Christof Wilhelm, Kreis- und Personalratsvorsitzender der GdP, sowie Heinz Schumacher, Kriminaldirektor und Leiter des Polizeibezirks Merzig-Wadern. Zahlreiche Polizei-Pensionäre hörten dem Bundesvorsitzenden der Seniorenvertretung der GdP, Arthur Jung, zu: Er referierte über die seniorenpolitische Arbeit in Berlin und in den Bundesländern. Bei einem Imbiss blickten die Ruheständler auf die Aktivitäten der Kreisgruppe im vergangenen Jahr zurück. lie

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort