das Bad : Neues kosmetisches Angebot im „Bad“

das Bad : Neues kosmetisches Angebot im „Bad“

() Mit neuen kosmetischen Angeboten im Raum für Gesundheit lockt „das Bad“ in Merzig. „Entspannung wird bei uns groß geschrieben, daher erweitern wir unser Angebot um das Thema Schönheit und Pflege und verwöhnen unsere Gäste mit hochwertiger Naturkosmetik“, kündigt Claudia Freels, Geschäftsführerin der Praxis für Wellness und Prävention, an. „Neben kosmetischen Pediküren und Maniküren können sich unsere Gäste nun auch die Wimpern verlängern oder eine Wimpernwelle durchführen lassen“, erklärt Freels.

„Um genügend Platz für die neuen Behandlungen zu schaffen, wurde der ‚Raum für Gesundheit’ um einen zusätzlichen Raum erweitert“, ergänzt Martin Siemon, Betriebsleiter von „das Bad“. „Wir erhoffen uns somit unseren Besuchern noch bessere Leistungen anbieten zu können und neue Gäste auf unser zusätzliches Angebot aufmerksam zu machen“.