SPD Besseringen : Thomas Scherer ist neuer SPD-Chef

Thomas Scherer heißt der neue SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Besseringen. Der Sozialdemokrat wurde in einer Mitgliedervollversammlung des SPD-Ortsvereins Bessringen einstimmig gewählt. Scherer tritt die Nachfolge von Evi Maringer an, die nach 24 Jahren ihr Amt niedergelegt hatte.

Das teilten die Sozialdemokraten mit. Als Stellvertreter von Scherer wurden Klaus Lorenz und Sebastian Palz, ebenfalls einstimmig, gewählt. Lorenz war 15 Jahre lang Ortsvorsteher. Alexander Wölfl wurde zum Kassenwart wiedergewählt. Ferner wurden Norbert Schulte zum Schriftführer und Klaus Büchel zu neuen Organisationsleitern gewählt. Als Beisitzer fungieren Astrid Schmitz, Brigitte Meyer und Evi Maringer, teilten die Genossen aus Besseringen in einer Presseerklärung weiter mit.