Merchingen Artur Blies bleibt Chef der Gartenbauer

Merchingen · Artur Bies bleibt Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Merchingen, wie der Verein mitteilt. Er wurde in der Generalversammlung des Vereins im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Michael Grauer.

Weiter gehören dem Vorstand an: Bernd Mollemeyer als Kassierer, Erhard Lux als Schriftführer, als Organisationsleiter Werner Schuler und Ludwin Simon als Beisitzer. Zudem wurden Ehrenmitgliedschaften verliehen. Diese gingen an das Ehepaar Alfred und Rosi Bastian, an die Eheleute Fischer, Maria Uder sowie Ottmar Hargarter. Zum Schluss der Veranstaltung erläuterte Kreisgeschäftsführer Karl-Heinz Schmitt, wie sich Probleme um Bepflanzung lösen, wie sich Schädlinge bekämpfen und Nützlinge unterstützen lassen. Artur Bies stellte Aktivitäten fürs laufende Jahr vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort