CEB Kurs: Luxemburgisch für Anfänger

Drei neue Luxemburgisch-Kurse führt die Muttersprachlerin Sylvie Bies ab Anfang März in der CEB Akademie in Hilbringen durch. Wer noch überhaupt keine Sprachkenntnisse hat, kann den Kurs für Anfänger (Niveau A1/1) ab Donnerstag, 7. März, von 19.15 bis 20.45 Uhr besuchen.

Wer schon mit den ersten Grundlagen des Luxemburgischen vertraut ist, kann an dem Kurs für Anfänger (Niveau A1/2) ebenfalls ab 7. März von 17.45 bis 19.15 Uhr teilnehmen. Für diejenigen, die schon etwas fitter in der Sprache sind, können den Anfängerkurs (Niveau A2/2 bis B1/1) ab Mittwoch, 6. März, von 17.30 bis 19 Uhr besuchen. Alle drei Seminare finden jeweils an zehn Terminen statt. Die Kosten richten sich nach der Teilnehmerzahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort