Musikalische und kulinarische Highlights bei Saunanächten

Musikalische und kulinarische Highlights bei Saunanächten

Die regelmäßigen Saunanächte in "Das Bad" in Merzig erfreuen sich nach Aussage der Merziger Bäder GmbH großer Beliebtheit. Um die Qualität dieses Angebots weiter zu erhöhen und die Abläufe zu optimieren, ist nun die inhaltliche Konzeption der Saunanächte neu gestaltet worden. Ab dem Jahreswechsel erwarten die Besucher themenbezogene Saunanächte, kombiniert mit musikalischen und kulinarischen Highlights.

"Wir wollen unseren Saunagästen ein noch attraktiveres Programm bei den Saunanächten bieten", kündigt der Aufsichtsratsvorsitzende der Bäder GmbH, Bürgermeister Marcus Hoffeld , an. Die neue Konzeption orientiere sich an den Bedürfnissen der Besucher und sorge für einen noch höheren Erholungswert, erklärt Hoffeld.

Jede Saunanacht soll ab 2017 unter einem bestimmten Thema oder Motto stehen, meist angelehnt an die jeweilige Jahreszeit. So lautet das Thema im Januar "Gesund ins neue Jahr", während im März das "Frühlingserwachen" oder im Oktober der "Goldene Herbst" den Schwerpunkt bilden.

Die erste Saunanacht im neuen Jahr ist am Freitag, 6. Januar, von 18 bis 1 Uhr in "Das Bad". Unter dem Motto "Gesund ins neue Jahr" erwartet die Besucher neben frischen Düften und Gesundheitsaufgüssen ebenfalls ein Sektempfang.

Weitere Termine sind für Freitag, 3. Februar, Freitag, 3. März, Freitag, 6. Oktober, Freitag, 3. November, und Freitag, 1. Dezember, geplant.

www.das-bad-merzig.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung