Prominenter Besuch Aufmerksamkeit für den Mittelstand

Orscholz · Gitta Connemann, neue Bundesvorsitzende der CDU-Mittelstandsvereinigung, kam zu Antrittsbesuch im Saarland in Grünen Kreis.

 Konrad Bauer (links) präsentierte (von links) Sarah Gillen, Gitta Connemann und Michael Klasen unter anderem die vergrößerte erste SZ-Lokalseite, auf der sein Unternehmen Dekoba Werbung vorgestellt worden war.

Konrad Bauer (links) präsentierte (von links) Sarah Gillen, Gitta Connemann und Michael Klasen unter anderem die vergrößerte erste SZ-Lokalseite, auf der sein Unternehmen Dekoba Werbung vorgestellt worden war.

Foto: Ackermann Dieter

Nicht nur die köstlichen Bunchelcher (kleine Bratkartoffeln) mit Käselyoner serviert in der Saarschleifenlodge hinterließen bei der neuen Bundesvorsitzenden der CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) Gitta Connemann gleich einen positiven Eindruck. Aber auch dafür bedankte sie sich bei Sarah Gillen, der Vorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Saar, die sie zu ihrem ersten Länderbesuch im neuen Amt ins Saarland eingeladen hatte.