Merziger Viezkönigin Nathalie Zimmer ist jetzt Miss Saarland 2019

Nathalie Zimmer im Glück : Merziger Viezkönigin ist Miss Saarland

Bislang noch amtierende Viezkönigin und jetzt amtierende Miss Saarland 2019: So darf sich die Merziger Viezkönigin Nathalie Zimmer von nun an nennen.

Das verkündete Bürgermeister Marcus Hoffeld am vergangenen Samstag auf dem Blumenmarkt stolz: „Damit zeigt sich: Merzig war Vorreiter und bewies guten Geschmack“, hielt Hoffeld fest. „Der Talentscout Ulli Lechner von der Miss Germany Organisation entdeckte mich in zahlreichen Zeitungsberichten und fragte mich, ob ich Lust darauf hätte an der Miss- Deutschland-Wahl teilzunehmen“, erzählte Nathalie Zimmer und ergänzte: „Natürlich mache ich das sehr gerne.“

Durch ihre Ernennung zur Miss Saarland 2019 sichert sie sich ihre Fahrkarte zur Miss Deutschland Wahl am 13. Juli in Magdeburg. Der Veranstalter der Miss Deutschland Wahl, Miss Germany Organisation (MGO) aus Grevenbroich, hat im Winter 1992 in Bremen Verona Feldbusch, heute Pooth, zur Miss Germany gewählt und den Grundstock für deren bis heute andauernde Karriere gelegt. Sie moderierte, stand vor der Kamera und erhielt Werbevertäge.