Merziger „Rote Zora“ freut sich auf Lesung mit Autor Dieckmann

Merzig · Peter Michael Dieckmann liest am Mittwoch, 7. Oktober, aus seinem Buch "Die Kunst der achtsamen Schutzgelderpressung" in der Buchhandlung Rote Zora in Merzig . Start ist um 19.30 Uhr. Der Untertitel des Buches "Was Yogis und Mafiosi voneinander lernen können" gibt die Richtung der Autorenlesung an.

 Peter Michael Dieckmann liest in Merzig. Foto: Goldmann Verlag

Peter Michael Dieckmann liest in Merzig. Foto: Goldmann Verlag

Foto: Goldmann Verlag

Der Yogi strebt nach Wahrheit, der Mafiosi meint es ernst. Der Yogi ist ein Meister der Achtsamkeit, der Mafiosi ist ein Meister der Schutzgelderpressung. Gemeinsam sind sie ein gutes Team. Der Autor Peter Michael Dieckmann weiß, wovon er spricht: Er ist Hauptkommissar, Zielfahnder und Meditationslehrer, der in Reiki-Seminaren die eigene Sensibilität entdeckte. Wortgewandt und humorvoll schlägt er die Brücke zwischen den Themen Kriminalität und Spiritualität, heißt es im Pressetext. Der Eintritt kostet fünf Euro, eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung und weitere Informationen bei der Roten Zora, Telefon (0 68 61) 75 599.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort