| 20:51 Uhr

Suche
Unbekannter rammt einen Ford und flieht

Merzig. Auf 1200 Euro schätzt die Merziger Polizei den Schaden bei einem Unfall in der Straße Zum Meisbüsch in Merzig. Ein Autofahrer hatte mit seinem Wagen einen blauen Ford-Focus, der dort geparkt war, beschädigt und war geflohen. red

Als Tatzeit nennt die Polizei Mittwoch, 17.30 Uhr, bis Donnerstag, 6.45 Uhr. Nach Ermittlungen der Polizei-Inspektion (PI) hatte der Unfallverursacher mit seinem Wagen die Straße Zum Meisbüsch in Richtung der Straße Am Kammerforst befahren. Aus bislang nicht bekannten Gründen geriet er mit seinem Auto nach links und rammte den parkenden Ford an der Fahrerseite.


Hinweise zum Unfall oder zu dem unfallverursachenden Auto, das im Bereich der Fahrerseite beschädigt sein muss, an die PI Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.