1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Merziger Odeon-Kino zeigt die Komödie „Plötzlich Gigolo“

Merziger Odeon-Kino zeigt die Komödie „Plötzlich Gigolo“

Die Komödie "Plötzlich Gigolo" zeigt der besondere Film am Montag, 23. Februar, und am Dienstag, 24. Februar, jeweils um 20.15, im Odeon-Kino-Center in Merzig . Zur Handlung: Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen.

Er verkauft den sanftmütigen Floristen kurzerhand für eine Ménage à trois als professionellen Don Juan an seine Hautärztin. Obwohl Fioravante sich anfangs sträubt, weil er kein schöner Mann sei, hat er bald den Dreh bei den unterschiedlichsten Frauentypen raus. Die Mundpropaganda der Beglückten beschert dem 77-jährigen "Zuhälter" Murray und dem unverhofften Gigolo Fioravante immer mehr sündige Kundschaft, bis die Liebe das florierende Geschäft zu vermasseln droht.

Karten zu 5,50 Euro im Kino und unter Tel. (0 68 61) 26 17.