Merziger Feuerwehr löscht Brand auf Gelände der "Eiswölfe"

Mit zahlreichen Einsatzkräften musste die Merziger Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen ins Industriegebiet nach Besseringen ausrücken, nachdem auf dem Gelände der "Eiswölfe" ein Brand ausgebrochen war.

 Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem "Eiswölfe"-Gelände rechtzeitig löschen. Foto: Rolf Ruppenthal

Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem "Eiswölfe"-Gelände rechtzeitig löschen. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Nach Informationen der Polizei war das Feuer in einem Fahrzeug ausgebrochen und drohte auf die umliegenden Gebäude überzugreifen. Der Brand konnte von der Feuerwehr jedoch rechtzeitig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Dennoch war neben den Kräften der Feuerwehr aus Besseringen , Merzig und Hilbringen auch der Rettungsdienst vor Ort. Die Polizei hat noch während der Löscharbeiten die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort