Miss Allie tritt in Merzig auf Von Schweinesteaks, Männern und weiblichem Zyklus

Merzig · Die Singer-Songwriterin Miss Allie alias Elisa Hantsch gastiert am Samstag, 25. April, in der Kreisstadt. Aufgrund der hohen Nachfrage haben sich die Veranstalter nun entschieden, das Konzert in die Stadthalle zu verlegen.

 Kommt im April nach Merzig: Miss Allie alias Lisa Hantsch

Kommt im April nach Merzig: Miss Allie alias Lisa Hantsch

Foto: Philipp Eisermann

Los geht es um 20 Uhr.

Vor Jahren war die Straße ihre Bühne. Heute spielt Miss Allie ausverkaufte Solokonzerte, ist mit Nightwash unterwegs, tritt in der Ladies Night beim WDR auf und wird mit Auszeichnungen flankiert.

Die Sängerin singt vor allem über Themen, welche selten von Künstlerinnen zu hören sind. Auf dem Programm stehen Lieder wie „Schweinesteak Medium“, „der weibliche Zyklus“ oder „Männer und Politik“. Für ihre Musik wurde Miss Allie bereits mehrfach ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr gewann sie die Tuttlinger Krähe, ein Kleinkunstwettbewerb in der baden-württembergischen Stadt Tuttlingen, und die Goldene Limette beim NDR Comedy Contest.

Karten, die vor der Verlegung gekauft wurden, behalten laut Villa Fuchs ihre Gültigkeit. Tickets gibt es unter Telefon (0 68 61) 9 36 70, im Ticket-Büro in der Stadthalle Merzig und in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort