Konzert in der Villa Fuchs Nena-Gitarrist Nader Rahy spielt in Merzig

Merzig · Am kommenden Donnerstag, 17. Oktober, 20 Uhr, ist Nader Rahy, der Gitarrist von Nena und „The Voice of Germany“, zu Gast in der Villa Fuchs in Merzig. Er will beweisen, dass er auch allein eine gute Figur abgibt und präsentiert eigene, brandneue Songs.

 Nader Rahy gab bereits vor zwei Jahren ein Konzert in der Villa Fuchs in Merzig.

Nader Rahy gab bereits vor zwei Jahren ein Konzert in der Villa Fuchs in Merzig.

Foto: Tamboly Photodesign/Nader Rahy/Tamboly Photodesign

Gitarrist, Sänger und Songwriter spielte auf den größten Bühnen der Welt. 2017 gab Nader bereits ein Konzert in der Villa Fuchs, das ausverkauft war.

Tickets gibt es unter Telefon (0 68 61) 9 36 70, im Ticket-Büro der Villa Fuchs in der Stadthalle Merzig und in allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort