1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Merzig: Nach der Wanderung wurde zum Pizza-Essen eingeladen

Merzig : Nach der Wanderung wurde zum Pizza-Essen eingeladen

Die Geschäftsleute Jürgen und Hedwig Friedrich vom Möbelpark Merzig haben erneut einen tollen Beitrag für die Freizeitgruppe der Lebenshilfe Merzig-Wadern geleistet. Nach einer von Rosi Gruhn organisierten gemeinsamen Wanderung durch das Mühlental luden Jürgen und Hedwig Friedrich zum Pizza-Essen nach Bietzen ein.

25 Teilnehmer, Betreuer und Gruppenleiter der Freizeitgruppen nahmen das Angebot an und hatten einen tollen gemeinsamen Abend mit viel Spaß, gutem Essen und Getränken.

Organisiert wurde der tolle Abend von Alice Dollwet, Mitarbeiterin des Möbelparks in Merzig, die von der ersten Stunde an mit bei den Aktionen ihrer Chefs dabei war. „Wenn ich die Freude hier sehe und das gute Miteinander, bin ich froh, dass ich an diesem Abend dabei sein konnte“, erklärt Jürgen Friedrich. Die Lebenshilfe Merzig-Wadern bedankte sich beim Möbelpark Merzig für diese tolle Aktion.