1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Martin C. Herberg gastiert in der Merziger Villa Fuchs

Martin C. Herberg gastiert in der Merziger Villa Fuchs

Merzig. Am Mittwoch, 25. November, gastiert um 20 Uhr der Kultgitarrist Martin C. Herberg im Merziger Kulturzentrum Villa Fuchs. Herberg startete seine musikalische Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den 60er Jahren. Inzwischen ist er vom Geheimtipp zum Kultgitarristen avanciert

Merzig. Am Mittwoch, 25. November, gastiert um 20 Uhr der Kultgitarrist Martin C. Herberg im Merziger Kulturzentrum Villa Fuchs. Herberg startete seine musikalische Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den 60er Jahren. Inzwischen ist er vom Geheimtipp zum Kultgitarristen avanciert. Nach mehr als 2500 Auftritten in Europa und Nordamerika feierte er 2005 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Solist. Presse und Publikum sind sich ausnahmsweise einig. Egal ob auf Kleinkunstbühnen, alternativen Jugendzentren, in Kursälen oder auf Festivals: Seine Auftritte sind Konzerterlebnisse der besonderen Art. Klangmalerische, sphärische Eigenkompositionen und eigenwillige, unkonventionelle Interpretationen von "Klassikern" der U- und E-Musik zeichnen sein Programm aus. redKarten gibt es unter Telefon (06861) 936 70.www.martin-c-herberg.dewww.villa-fuchs.de.