1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Markus ist das 400. Baby in den Merziger SHG-Kliniken

Markus ist das 400. Baby in den Merziger SHG-Kliniken

Jubiläums-Baby: Klein-Markus ist das 400. Kind, das in diesem Jahr in den Merziger SHG-Kliniken das Licht der Welt erblickte. Per Kaiserschnitt ist es bereits am Montagmorgen um 8.18 Uhr auf die Welt gekommen, erfreut sich der hübsche junge Mann bester Gesundheit.

Auch Mama Carina (32) ist inzwischen wieder wohlauf und freut sich, schon in Kürze nach Hause nach Saarburg entlassen werden zu können. Papa Marek Pytlik (43) ist ebenso wie der kleine Lukas (3) froh darüber, dass Baby und Mutter sich bester Gesundheit erfreuen. Bei seiner Geburt war der kleine Markus 55 Zentimeter groß und 3280 Gramm schwer. Auch Brüderchen Lukas ist zufrieden, denn Markus soll später einmal mit ihm zusammen Fußballspielen.