Mann stürzt von Leiter und verletzt sich im Gesicht

Hilbringen · Gestern Mittag ist in Hilbringen ein 57-jähriger Mann aus Besseringen aus einer Höhe von 2,50 Meter in die Tiefe gestürzt. Er war gerade dabei, eine Regenrinne zu montieren, als er von der Leiter rutschte und auf den harten Betonboden aufschlug.

 Der Rettungshubschrauber Christoph 16 beim Landeanflug in Hilbringen. Foto: Nicola Lerner

Der Rettungshubschrauber Christoph 16 beim Landeanflug in Hilbringen. Foto: Nicola Lerner

Foto: Nicola Lerner

Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 war im Einsatz. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins SHG-Klinikum Merzig. Die Polizei musste die Rehstraße kurzfristig wegen des Landeanflugs des Hubschraubers komplett sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort