Feuerwehr musste Mann aus Auto freischneiden 26-Jähriger fährt mit voller Wucht auf Transporter auf

Besseringen · Bei einem Verkehrsunfall in Besseringen am Samstag ist ein 26-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Wagen befreien.

 Totalschaden: Das Auto wurde bei dem Unfall in Besseringen total zertrümmert.

Totalschaden: Das Auto wurde bei dem Unfall in Besseringen total zertrümmert.

Foto: Ruppenthal

Wie die Polizei der SZ mitteilte, ist ein Mann bei einem Verunfall in Besseringen am Samstag schwer verletzt worden. Der 26-jährige Fahrer eines Peugeot 206 fuhr am Ortsausgang von Besseringen in Richtung Merzig einem Transporter ungebremst hinten auf. „Der Transporter-Fahrer wollte links abbiegen“, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber der SZ. Der Fahrer des Peugeot wurde durch den Unfall in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden. Der Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Winterbergklinikum nach Saarbrücken gebracht. Feuerwehr, Rettungswagen, Polizei und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Der schwere Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 9 Uhr morgens. Die Unfallursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort