Merzig Claudia Landahl zeigt Naturblicke

Merzig · Die besondere Schönheit von Pflanzen und Insekten entdeckt Kräuterpädagogin Klaudia Landahl bei Spaziergängen. Feinste Strukturen, harmonische Gestaltung und kunstvolle Kleinteile von Wildpflanzen und Insekten hält sie mit ihrer Kamera in Makro-Fotografien fest.

 Wunderwelten

Wunderwelten

In ihrer ersten Ausstellung zeigt sie, ab dem heutigen Dienstag, 23. Oktober, im Mehrgenerationenhaus einige ihrer besonderen Fotos. Den Betrachtern erschließen sich völlig neue Eindrücke unserer Region aus dem Blickwinkel der Naturliebhaberin. „Unterwegs entdecke ich  kleine Wunder, ein Paradies. Es ist stetig im Wandel und immer spannend. Diese Momente in der Natur möchte ich durch die Ausstellung meiner Fotos mit den Betrachtern teilen“, sagt Landahl.

 Die Ausstellung wird am  23. Oktober um 16 Uhr durch die Fotografin eröffnet. Sie ist von Montag bis Donnerstag, jeweils von 8 bis 17 Uhr, freitags bis 15 Uhr zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort