| 20:30 Uhr

Merzig
Magische Muskelspiele

Die „Mantastic Sixx-Paxx“ wollen am kommenden Dienstag auch in Merzig das vorwiegend weibliche Publikum begeistern.
Die „Mantastic Sixx-Paxx“ wollen am kommenden Dienstag auch in Merzig das vorwiegend weibliche Publikum begeistern. FOTO: rup
Merzig. Durchtrainierte Männerkörper tanzen am kommenden Dienstag bei der „Sixx Paxx“-Tour durch die Merziger Stadthalle.

(red) Heiß hergehen wird es am Dienstag, 7. November, ab 20 Uhr in der Merziger Stadthalle: Dann macht die Show „Sixx Paxx“ dort Station – mit dem bekannten TV-Star Marc Terenzi als Special Guest. „Sixx Paxx“ steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich auch unvergleichlich durchtrainierten Männerkörpern.



Die Revue-Show erinnert, ohne eine Kopie oder Abbild zu sein, von der Charakteristik stark an bekannte amerikanische Menstrip-Vorbilder respektive an den erfolgreichen Hollywood-Kassenschlager „Magic Mike“. Sie soll jedoch den Beweis erbringen, dass eine Strip-Show „made in Germany“ genauso spektakulär und vielleicht sogar noch aufregender sein kann als die bekannten US-Vorbilder.

Die Gruppe zählt bis zu 17 Mitglieder unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Ihre letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren jeweils in mehr als über 100 Städten unterwegs waren, sind geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show und erstklassigem Entertainment. Musikalisch wird die „Sexxy Circus Tour“ durch Gesangseinlagen von Marc Terenzi unterstützt. Durch den Gewinn des RTL-„Dschungelcamps“ („Ich bin ein Star, holt mich hier raus“) im Jahr 2017 ist der Entertainer, der sich damit offiziell „Dschungelkönig“ nennen darf, mittlerweile einem noch größerem Publikum bekannt und ein Garant für heiße Showeinlagen.

Karten gibt’s im Vorverkauf ab 33,90 Euro inklusive aller Gebühren in Merzig bei Kultopolis, Schankstraße 42, beim Wochenspiegel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet unter www.kultopolis.com. Ticket-Hotline  (0651) 9 79 07 70.

Ex-Boygroup-Mitglied und Fernseh-Star Marc Terenzi kommt mit der Show „Sixx Paxx“ auch nach Merzig.
Ex-Boygroup-Mitglied und Fernseh-Star Marc Terenzi kommt mit der Show „Sixx Paxx“ auch nach Merzig. FOTO: Veranstalter / SZ