1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Magier Topas tritt in Stadthalle Merzig an Seite von Maxim Maurice auf

Villa Fuchs Merzig : Ein Sonntagabend voller Magie in Merzig

Topas und Axim Maurice gastieren in der Stadthalle.

Der Zauberweltmeister Topas macht an diesem Sonntag, 1. März, um 18 Uhr in der Stadthalle Merzig Station. Der Magier aus Stuttgart zählt laut Veranstalter Kreiskulturzentrum Villa Fuchs zu den Top Ten Magiern der Welt. Er möchte sein Publikum mit originellen Effekten überraschen und untersucht eigenen Worten zufolge „die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen“.

Der saarländische Zauberer Maxim Maurice steht ebenfalls auf der Bühne. Beim sogenannten „Quick Change“ sorgt er mit einem einfachen Tuch oder einer Handvoll Glitter dafür, dass seine Partnerin Jennifer Martinez ihr Outfit wechselt. Maurice hatte vor kurzem seine Vorbilder David Copperfield und Siegfried (von Siegfried und Roy) in Las Vegas getroffen und eifert diesen nach.

Karten sind bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro der Villa Fuchs in der Stadthalle Merzig sowie unter Tel. (0 68 61) 9 36 70 erhältlich. Weitere Informationen unter.

Topas will seine Zuschauer verzaubern. Foto: Topas Entertainment

www.villa-fuchs.de