Luke Kelly im Jugendhaus Luke Kelly zu Gast im Merziger Jugendhaus

Merzig · Luke Kelly besucht am heutigen Freitag, 18. Mai, das Jugendhaus in Merzig. Der Sohn von Ausdauersportler und Musiker Joey Kelly von der Kelly Family berichtet ab 17 Uhr über seine bisherigen sportlichen Leistungen, seine Teilnahme an zahlreichen Benefiz-Veranstaltungen, wie beim RTL-Spendenmarathon mit dem Kettcar, auf dem Spinning Bike sowie 24 Stunden nonstop auf dem Laufband.

 Zwei Brüder und ein Freund gehen in die Vollen: (v.l.) Luke Kelly, Joey Kelly und Marc Mertens.

Zwei Brüder und ein Freund gehen in die Vollen: (v.l.) Luke Kelly, Joey Kelly und Marc Mertens.

Foto: Thomas Stachelhaus

Er erzählt, wie er sich stets aufs Neue motiviert. Wer mindestens 12 Jahre alt ist und ein Faible für Sport hat, ist eingeladen. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung an jugendhaus@merzig.de oder über die Facebook-Seite des Jugendhauses wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort