| 20:53 Uhr

Vorstandwahlen
Kost bleibt Chef der Brotdorfer CDU

Foto: Frank Wagner.
Foto: Frank Wagner. FOTO: Frank Wagner.
Brotdorf. () Manfred Kost bleibt erster Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Brotdorf. Er wurde in der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Amt bestätigt.

Den Posten des zweiten Vorsitzenden teilen sich Stephan Kremer und Julia Otto. Schatzmeisterin bleibt Iris Rohkopf-Halupka. Neu gewählt wurde Max Kranz als Organisationsleiter. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Axel Jost (Schriftführer), Konrad Bauer (Öffentlichkeitsarbeit), Wolfgang Steinmetz (Mitgliederbeauftragter). Als Beisitzer wurden Kurt Adams, Günter Pohlen, Manfred Kremer, Matthias Kremer, Manfred Burg, Michael Ihm, Helmut Backes, Ernst Schrader, Klaus Richter und Yvonne Wolf gewählt.


Auf dem Programm der Sitzung standen auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft: Yvonne Wolf und Judith Kost wurden für 20 Jahre auszeichnet, Ingeborg Schrader, Reinhard Schneider, Paul Reinert und Kerstin Hübsch für 25 Jahre, Bernhard Lang, Bernhard Heinz, Alfred Enzweiler und Walter Dillenburger für 30 Jahre, Hermann-Josef Adams und Karl-Heinz Freudenreich für 40 Jahre und Alfred Baller und Kurt Schreiner für 50 Jahre Zugehörigkeit.

Die Ehrung der Jubilare übernahmen der Stadtverbandsvorsitzende Jürgen Auweiler und der Landtagsabgeordnete Frank Wagner.