Konzert Truck Stop stellt neues Album in Merzig vor

Merzig · Die erfolgreiche deutsche Country-Band Truck Stop legt ihr neues Album „Ein Stückchen Ewigkeit“ vor. Mit Songs aus ihrem neuen Album und natürlich auch Hits und Klassikern wie „Ich möcht’ so gern Dave Dudley hör’n“, „Take it easy“ und „Der wilde, wilde Westen“ machen sie am 11. April, 20 Uhr, auch in Merzig in der Stadthalle Station.

 Die Country-Rocker von Truck Stop kommen nach Merzig in die Stadthalle. Foto: Christian Barz

Die Country-Rocker von Truck Stop kommen nach Merzig in die Stadthalle. Foto: Christian Barz

Foto: Christian Barz

Wie erfrischend, neu und anders die Band nach mehr als vier Jahrzehnten noch klingen kann, beweist Truck Stop mit 14 brandneuen Songs mitten aus dem Leben – aus ihrer Männerwelt. Eine große Portion Leichtigkeit und Augenzwinkern ebenso wie Nachdenkliches nimmt die Zuhörer in die Truck-Stop-Welt mit und vermittelt das Gefühl, mittendrin zu sein.

Tickets: an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort