1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Kompetenzen erkennen mit dem Talentkompass

Kompetenzen erkennen mit dem Talentkompass

Wie gelingt mir der Einstieg in einen neuen Job, in ein neues Unternehmen oder in die Selbstständigkeit? Wie erkenne ich meine eigenen Kompetenzen? Bei der Veranstaltungsreihe "Talentkompass - Kompetenzen entdecken und Perspektiven entwickeln" am Donnerstag, 26. Januar, beleuchten die Referentinnen Doris Haupenthal, Individualpsychologische Beraterin und Bernadette Schroeteler, Frauenbeauftragte des Landkreises Merzig-Wadern zusammen mit den Teilnehmern diese und weitere Fragen. Die Veranstaltung findet, von 18 Uhr bis 20 Uhr, im kleinen Sitzungssaal im Landratsamt in Merzig, Bahnhofstraße 44, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. (0 68 61) 8 03 21 oder per E-Mail an c.laug@merzig-wadern.de.

www.merzig-wadern.de