Kolpingfamilie unterstützt Betroffene von Wohnungsbrand

Besseringen · Die Kolpingsfamilie Besseringen kommt seit fast 30 Jahren am Nikolausabend zu den Kindern im Ort. Für den Besuch werden die Familien um eine freiwillige Spende gebeten. Zusammen mit dem Weihnachtsbaumverkauf kamen dabei 500 Euro zusammen.Mit den aktuellen Weihnachtsaktionen unterstützte die Kolpingsfamilie Besseringen die Familie Zimocha.

Die Wohnung der Familie war kurz vor Weihnachten komplett ausgebrannt. Ihr ganzer Besitzstand fiel dabei den Flammen zum Opfer. Die Kolpingsfamilie übergab der Familie kurz vor Weihnachten die Spende und ermöglichte ihnen nach dem Schrecken der vergangenen Tage so ein glückliches Weihnachtsfest. Zusammen mit weiteren Sachspenden aus dem Kreis der Kolpingsfamilie konnte der Familie über das Gröbste hinweggeholfen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort