1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Klaus Lage rockt mit Band die Stadthalle

Klaus Lage rockt mit Band die Stadthalle

Lieder wie "1000 und eine Nacht", "Faust auf Faust" oder "Monopoly " haben ihn berühmt gemacht: Klaus Lage kommt auf seiner Top-21-Tournee 2015 mit Band im November in der Stadthalle Merzig. Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene . Bei Konzerten singt Klaus Lage sowohl neue Lieder als auch seine Hits.

Bluesig und rockig, einfühlsam und sanft. Bei Live-Konzerten macht er es sich zur Aufgabe, gerade ältere Songs in frischen, für ihn überzeugenden Bearbeitungen zu bringen. Mit Oldieparade hat er definitiv nichts am Hut. Noch nie hat er sich auf Erreichtem ausgeruht, sondern immer neue Herausforderung in unterschiedlichen Besetzungen gesucht.

Klaus Lage & Band, Top-21-Tour, Dienstag, 10. November , Eintritt ab 26,70 Euro (erhöhte Abendkassengebühren), Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen.