Klaus Lage beehrt die Merziger Stadthalle

Merzig · 1984 veröffentlicht, ist "1000 und 1 Nacht" auch heute noch ein Ohrwurm. Es stammt von Klaus Lage. Am Dienstag, 10. November, 20 Uhr macht er in der Merziger Stadthalle Station. Bei seinen Konzerten singt Lage sowohl neue Lieder als auch seine Hits.

Bluesig und rockig, soulig, geschmeidig, einfühlsam und sanft - so beschreibt der Veranstalter das Programm. Begleitet wird der 65-Jährige von seiner Band: Bo Heart (Keyboard und Gesang ), Jürgen Scholz (Gitarre und Gesang ), Lothar Atwell (Bass/Sax/Gesang ) und Tim-Ole Hoff (Schlagzeug).

Karten gibt's im Vorverkauf ab 26,70 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Merzig im Kulturbüro in der Stadthalle, Wochenspiegel, Weber Touristik sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 77

kultopolis.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort