Kellerduell beim SV Schwemlingen-Ballern

Schwemlingen · Es ist das Kellerduell in der Fußball-Landesliga West: Schlusslicht SV Schwemlingen-Ballern empfängt an diesem Sonntag um 15 Uhr den Tabellenvorletzten SF Bachem-Rimlingen. Der SV hat sich nach vier Spielen von Trainer Jörg Reimsbach getrennt - und ist weiterhin ohne Sieg.Am vergangenen Sonntag erkämpfte sich die vom Spielertrainer-Duo Dirk Hargarter und Dennis Wilhelm trainierte Mannschaft beim SV Bardenbach durch einen Treffer zum 1:1 von Bünyamin Akdemir in der siebten Minute der Nachspielzeit zwar den vierten Punkt im elften Liga-Spiel.

Doch drei Tage später gab es für den SV Schwemlingen-Ballern im Saarlandpokal mit dem 1:7 (1:1) gegen den Verbandsligisten FSG Bous den nächsten Rückschlag. Dennoch hat Hargarter Hoffnung, dass es in der Partie gegen den mit nur zwei Siegen dastehenden Kreisrivalen SF Bachem-Rimlingen mit dem ersten Saisonsieg klappen wird. "Einige Verletzte finden langsam wieder Anschluss. Ich bin ganz guter Dinge. Trotz der Situation ist die Moral intakt. Im Spiel beim SV Bardenbach haben wir gemerkt, was mit Kampfeswillen möglich ist", erklärt der 36-Jährige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort