Keine Gewalt-Hinweise nach Knochenfund

Merzig · Bei der Obduktion des bei Merzig-Hilbringen gefundenen menschlichen Skeletts haben sich keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben. Das teilte die Polizei dem SR gestern mit. Es soll sich um die Überreste eines 40- bis 60-Jährigen handeln, der zwischen 1,73 und 1,85 Metern groß war. Um ihn zu identifizieren, sollen DNA und Gebiss untersucht werden. Erste Knochen waren am Freitag bei Mäharbeiten an der A 8 gefunden worden.

Bei der Obduktion des bei Merzig-Hilbringen gefundenen menschlichen Skeletts haben sich keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben. Das teilte die Polizei dem SR gestern mit. Es soll sich um die Überreste eines 40- bis 60-Jährigen handeln, der zwischen 1,73 und 1,85 Metern groß war. Um ihn zu identifizieren, sollen DNA und Gebiss untersucht werden. Erste Knochen waren am Freitag bei Mäharbeiten an der A 8 gefunden worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort