Merzig Karl-Heinz Bauer ist nun Präsident der KG Humor

Merzig · Die Wahl eines neuen Vorstands war ein wichtiger Tagesordnungspunkt bei der Mitgliederversammlung der KG Humor 1878 Merzig. Die Neuwahl des Präsidenten, der Rückblick auf die Session, die Teilnahme der Garden an Saarlandmeisterschaften sowie weiteren Turnieren in Süd- und Norddeutschland mit großen Erfolgen waren die Programmpunkte der Mitgliederversammlung.

Nachdem der bisherige Präsident Thomas Klein sein Amt niederlegte, ist nun Karl-Heinz Bauer neuer Präsident der KG Humor. Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: Präsident Karl-Heinz Bauer (Geschäftsführer), Vize-Präsidentin Anne Dillinger (Schatzmeisterin), Vize-Präsident Dieter Wacht (Kurfürst) sowie für die Schriftführung Tanja Balle, für Organisationsleitung Andreas Ludwig, für Vermögensverwaltung Wolfgang Freichel, fürs Bühnenbild Konrad Bauer sowie als Internetbeauftragter Mario Fonseca, Elternvertreter Eric Wagner, als stellvertretender Schatzmeister Manfred Steimer, Pressebeauftragte Tanja Balle und Anna Schmidt, Gardebeauftragte Natascha Heinen und Patrick Zintel. Zu Kassenprüfern wurden Bernd Seiwert und Reiner Theobald ernannt. Ebenfalls dem Vorstand zugehörig ist der neu gewählte Senatspräsident Frank Kiefer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort