Karl-Friedrich Stöckicht weiten an der Spitze des VdK

Merzig · Karl-Friedrich Stöckicht bleibt Vorsitzender des VdK-Ortsvereins Merzig . Vor kurzem wurde er auf der Generalversammlung des Vereins wiedergewählt. Dem Vorstand gehören zudem an: Hans-Josef Müller (zweiter Vorsitzender), Edmund Biewer (Schatzmeister), Gabriele Müller (Schriftführerin), Josef Blum, Hermann Lauer, Silvia Lauer, Elfriede Kreuz, Otmar Welsch (alle Beisitzer) sowie Achim Rauch und Josef Schmidt (beide Revisoren).Stöckicht informierte die Gäste über die Mitgliederzahlen und über die Arbeit des Vorstandes in den zurückliegenden vier Jahren.

Auf die Totenehrung folgte der Kassenbericht des Schatzmeisters Edmund Biewer. Er gab auch Berichte über die Aktivitäten des VdK-Ortsvereins der vergangenen vier Jahre ab: darunter Jahresfahrten, Sommerfeste und Nikolausfeiern, die laut Biewer gut angenommen würden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort