Kai Weins gibt heute in der Villa Fuchs Rätsel auf

Merzig · Heute stellt der gebürtige Merziger Kai Weins, der zurzeit in Berlin lebt, sein Erfolgsbuch "Emojis" in seiner Heimatstadt vor. Dabei spielt das Publikum eine entscheidende Rolle: Es soll Rätsel lösen, die ihnen Kai Weins aufgibt.

Sein Rätselbuch basiert auf den "Emojis" genannnten Symbolen aus dem Kurznachrichten-Dienst Whatsapp. Zu erraten gilt es Film- und Songtitel oder diverse Gegenstände. Dabei ist es jedoch notwendig, auch mal um die Ecke zu denken. Das originelle Rätselbuch von Weins findet derzeit im Buchmarkt einen reißenden Absatz. Am heutigen Donnerstag, 20. November, 19 Uhr, stellt es der Autor selbst im Bistro der Villa Fuchs vor. Für die Mitratenden gibt es ein Essen zu gewinnen. Der Eintritt beträgt drei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort