| 20:46 Uhr

Kabeldiebe schlagen zu
Kabeldiebe bei der Telekom in Merzig

Merzig. (red) In der Nacht  auf Dienstag haben unbekannte Täter in Merzig in der Rieffstraße Kupferkabel vom Firmengelände der Telekom gestohlen. Wie die Polizei-Inspektion Merzig gestern mitteilte, wurde die 1,60 Meter hohe Umzäunung des in unmittelbarer Nähe zum Kaufland gelegenen Firmengeländes durchtrennt und dann dort gelagertes Kupferkabel entwendet, der oder die Täter flüchteten wohl mit einem bereitgestellten Fahrzeug.

(red) In der Nacht  auf Dienstag haben unbekannte Täter in Merzig in der Rieffstraße Kupferkabel vom Firmengelände der Telekom gestohlen. Wie die Polizei-Inspektion Merzig gestern mitteilte, wurde die 1,60 Meter hohe Umzäunung des in unmittelbarer Nähe zum Kaufland gelegenen Firmengeländes durchtrennt und dann dort gelagertes Kupferkabel entwendet, der oder die Täter flüchteten wohl mit einem bereitgestellten Fahrzeug.


Hinweise bitte an die  Polizei-Inspektion Merzig, Telefon (06861) 7040.