1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Jugendfußball: Hilbringen zieht positive Bilanz

Jugendfußball: Hilbringen zieht positive Bilanz

Gastgeber FSV Hilbringen hat eine positive Bilanz der Merziger Jugendstadtmeisterschaften im Fußball gezogen. Mit der G-Jugend konnte sich der FSV dabei auch über einen Titelgewinn freuen. Das Finale endete mit einem 3:0-Erfolg gegen den SV Merchingen.

Erfolgreichster Verein der Meisterschaften war der FC Besseringen, der gleich zwei Titel einfuhr: Bei der D- und bei der B-Jugend siegte Besseringen, ohne jeweils ein einziges Gegentor kassiert zu haben.

Bei der C-Jugend ging der Titel an die JFG Saarschleife, bei der E-Jugend an die Spvgg. Merzig. Sie hatte im Finale die besseren Nerven und gewann gegen die SF Bietzen/Harlingen mit 4:3 nach Siebenmeterschießen. Dafür durfte Bietzen/Harlingen über den Erfolg bei der F-Jugend (3:0 gegen Merchingen) jubeln (wir berichteten).