| 10:12 Uhr

Jetzt für Freiwilliges Soziales Jahr bewerben

Merzig. Junge Menschen ab 16 Jahren, die an einem Freiwilligen Sozialen Jahr interessiert sind, sucht der Internationale Bund Südwest. Es besteht die Möglichkeit, das FSJ im pflegerischen, kulturellen, pädagogischen oder Verwaltungs-Bereich zu absolvieren. Plätze sind noch in Körprich, Eppelborn, Ottweiler, Neunkirchen, Türkismühle und im Raum Saarbrücken zu besetzen.

Junge Menschen ab 16 Jahren, die an einem Freiwilligen Sozialen Jahr interessiert sind, sucht der Internationale Bund Südwest. Es besteht die Möglichkeit, das FSJ im pflegerischen, kulturellen, pädagogischen oder Verwaltungs-Bereich zu absolvieren. Plätze sind noch in Körprich, Eppelborn, Ottweiler, Neunkirchen, Türkismühle und im Raum Saarbrücken zu besetzen.


Weitere Infos und Bewerbung unter Telefon (06 81) 99 19 19 30 und unter Freiwilligendienste-Saarbruecken@internationaler-bund.de.

Werner Zahler bleibt dem Merziger Lions-Club treu. Er hat nur nach über 25 Jahren sein Amt als Schatzmeister an Markus Koster übergeben. Wir hatten versehentlich berichtet, dass Zahler auch den Helfer-Club verlassen hat.