Infoabend über Kompetenzen und Perspektiven

Merzig · Kompetenzen entdecken und Perspektiven entwickeln, dabei soll die Veranstaltungsreihe "Talentkompass" helfen, die am morgigen Donnerstag, 9. Februar, im kleinen Sitzungssaal des Landratsamts in Merzig startet. Von 18 bis 20 Uhr können Teilnehmer eigene Themen in die Gruppe einbringen und mit den Referentinnen Doris Haupenthal, individualpsychologische Beraterin, und der Frauenbeauftragten Bernadette Schroeteler aus unterschiedlichen Perspektiven bearbeiten.

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt: Wie gelingt mir der Einstieg in einen neuen Job, in ein neues Unternehmen oder in die Selbstständigkeit? Wie erkenne ich meine eigenen Kompetenzen, damit ich meine Perspektiven entwickeln kann, um die berufliche Veränderung anzugehen?

Der Preis für die Teilnahme beträgt zehn Euro.

Anmeldung unter Tel. (0 68 61) 8 03 21 oder per E-Mail an: c.laug@merzig-wadern.de.www.merzig-wadern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort