Individualpsychologin hilft beim Erkennen eigener Kompetenzen

Merzig · Wie gelingt mir der Einstieg in einen neuen Job, in ein neues Unternehmen oder in die Selbstständigkeit? Wie erkenne ich meine eigenen Kompetenzen? Bei der Veranstaltungsreihe "Talentkompass - Kompetenzen entdecken und Perspektiven entwickeln" am Donnerstag, 26. Januar, beleuchten die Referentinnen Doris Haupenthal, Individualpsychologische Beraterin, und Bernadette Schroeteler, Frauenbeauftragte des Landkreises Merzig-Wadern, zusammen mit den Teilnehmern diese und weitere Fragen. Die Veranstaltung findet, von 18 Uhr bis 20 Uhr, im kleinen Sitzungssaal im Landratsamt in Merzig , Bahnhofstraße 44, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. (0 68 61) 8 03 21 oder per E-Mail an c.laug@merzig-wadern.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort