Hinter Fenster Nummer vier lief eine tolles Programm ab

Merzig · Das vierte Fenster im lebendigen Adventskalender öffnete sich gestern Abend mal etwas anders als bisher. Jugendliche im Jugendhaus Merzig haben sich sichtlich Mühe gegeben und die Zeremonie locker gestaltet.

 Fenster Nummer vier im Merziger Adventskalender: Im Jugendhaus wurde gestern auf andere Art gefeiert. Foto: Michael Rauch

Fenster Nummer vier im Merziger Adventskalender: Im Jugendhaus wurde gestern auf andere Art gefeiert. Foto: Michael Rauch

Foto: Michael Rauch

Anna Breuer-Wirth und Katharina Strauch begrüßten die Gäste.

Die Besonderheit gestern: das Fenster öffnete sich nicht nach außen, sondern gar nicht. Kein Problem, denn die Jugendlichen hatten eine tolles Programm vorbereitet. Zehn von ihnen gaben ein kleines Konzert. Nicht unbedingt weihnachtlich, aber im Stil der Jugend. Für jeden ein Vergnügen.

Heute, 16.45 Uhr, öffnet sich das fünfte Fenster im SOS-Gemeinwesen-Treffpunkt in der Schalthaussiedlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort