1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Hilbringen: Übungen für die Augen und das Gleichgewicht

CEB Akademie : Übungen für die Augen und das Gleichgewicht

Einen Vortrag zum Thema „Schmerzen verstehen – das visuelle & das vestibuläre System“ hält der Coach Sascha Schröder am Mittwoch, 8. April, um 18 Uhr in der CEB Akademie in Hilbringen. Er erklärt, wie Probleme mit Schwindel, Migräne, Kopf- und Nackenschmerzen mit dem visuellen System (Sehen) und dem vestibulären System (Gleichgewicht und Hören) zusammenhängen können.

Darüber hinaus zeigt er, wie man die Augen und den Gleichgewichtssinn mit einfachen Übungen trainieren kann und erklärt, ob instabile Untergründe wie Balance Pads dabei wirklich hilfreich sind. Die Kosten betragen 19 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung unter Telefon (0 68 61) 93 08 44, E-Mail info@ceb-akademie.de und www.ceb-akademie.de.