Hilbringen: Personalsorgen und unglückliches Pokal-Aus

Hilbringen · Ralf Schmidt, Trainer des Fußball-Bezirksligisten FSV Hilbringen , ist derzeit nicht um seinen Job zu beneiden. Die Liste der verletzten Spieler in seiner Mannschaft ist fast genauso lang, wie die der fitten.

Trotzdem hätte der FSV am Mittwoch fast über einen Überraschungssieg im Pokal gegen den Verbandsligisten SG Rehlingen-Fremersdorf jubeln können. Vor allem in der ersten Halbzeit war Außenseiter Hilbringen die bessere Mannschaft und hatte gute Torchancen. Lukas Schaller sorgte folgerichtig nach 31 Minuten auch für die 1:0-Führung. Die hielt bis zur 78. Minute, dann aber drehte der Favorit die Partie noch. Thomas Bonn sorgte für den Ausgleich, Jannik Spath besiegelte eine Minute vor Schluss die unglückliche 1:2-Niederlage des FSV. Eine Hiobsbotschaft kam dieser Tage zudem von Co-Kapitän Eric Mary. Er fällt mit einem Riss im Oberschenkelknochen wohl bis zu einem Jahr aus. An diesem Sonntag (15 Uhr) ist der FSV beim 1. FC Fitten zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort