Herzlichen Glückwunsch Josef Scherer feiert heute seinen 90.­­ Geburtstag

Brotdorf · Josef Scherer aus Brotdorf feiert heute seinen 90. Geburtstag. Am 26. Juni 1929 in Wadrill geboren, zog Josef Scherer zusammen mit seiner Ehefrau Berta aus beruflichen Gründen nach Brotdorf. In Merzig stand er in Diensten der AOK des Saarlandes.

 Josef Scherer

Josef Scherer

Foto: Scherer

Der Diplom-Verwaltungswirt konnte dort gar sein 50. Dienstjubiläum begehen. Scherer war in mehreren Chören und als Geschäftsführer im Saar-Sängerbund aktiv. Zudem engagierte er sich in etlichen Vereinen, als Schöffe, Wahlhelfer oder als Mitglied des Ortsrates in Brotdorf. Zusammen mit seiner Ehefrau Berta, die vor einer Woche ihren 90. Geburtstag feierte, hat der Jubilar zwei Kinder und einen Enkel. Vor zwei Jahren konnte er mit seiner Ehefrau zudem die Eiserne Hochzeit feiern. Josef Scherers Lebensmotto nach 90 Jahren: Mitmachen und sich engagieren – das hält jung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort