Heißes Feuerwerk auf der Bühne der Stadthalle

Merzig · Ob als Matrosen, Bauarbeiter oder Rettungsschwimmer: in 18 Teilshows bringen die Jungs von „Sixxpaxx“ mit viel Sexappeal Frauenherzen zum Höherschlagen. Und als Stargast kommt Marc Terenzi mit auf die Bühne.

 Die Männer von „Sixxpaxx“ kommen in die Stadthalle. FOTO: VERANSTALTER

Die Männer von „Sixxpaxx“ kommen in die Stadthalle. FOTO: VERANSTALTER

Das heißeste Feuerwerk des Jahres beginnt. Die hinreißenden Männer der "Sixxpaxx" füllen die Veranstaltungshallen Deutschlands mit kreischenden und johlenden Frauen. Das sollte auch am Mittwoch, 16. November, 20 Uhr, der Fall sein, wenn sie ihre Show in der Stadthalle Merzig präsentieren. Dabei warten die zehn gut gebauten Männer gleich noch mit einer Überraschung für die Damenwelt auf: Sie haben nämlich als Stargast Marc Terenzi dabei. Man erinnert sich: Der war mal mit Sarah Connor verheiratet. Mit ihrer Show "Mantastic Sixxpaxx" kommen die Tänzer mit Star Marc Terenzi nach Merzig . Das bedeutet Schminkspiegel zusammenklappen und die guten Manieren vergessen.

Menstrip - das bedeutet in dem Fall nicht nur simples ausziehen. Die Truppe begeistern laut Pressetext mit viel mehr. Sie bietet demnach eine moderne Bühnenshow aus Akrobatik, Erotik , Gesang, Tanzchoreografien, Pole- und Breakdance-Einlagen. Ob als Matrosen , Bauarbeiter oder Rettungsschwimmer : in 18 Teilshows bringen die Jungs mit viel Sexappeal Frauenherzen zum Höherschlagen. Ein Vergleich zu den Chippendales ist da schnell gezogen. Allerdings ist ihre Show "moderner, tänzerischer und akrobatischer", beschreibt Bastian Maan, einer der Tänzer der Sixxpaxx, das das Publikum erwartet. Das Programm steht für Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem für eine herausragende akrobatische Show und erstklassiges Entertainment. Jeder einzelne der Traummänner ist Künstler und bringt individuelle Fähigkeiten mit in die Gruppe. Auch die Zuschauerinnen können die Show mitbestimmen, so wird immer mal wieder eine von ihnen auf die Bühne geholt. Bereits seit Oktober 2015 touren die Tänzer durch Deutschland und konnten dabei schon so manches Frauenherz zum Schmelzen bringen.

 Marc TerenziFoto: Universal

Marc TerenziFoto: Universal

Foto: Universal

Karten gibt's im Vorverkauf ab 39 Euro inklusive aller Gebühren in Merzig bei Kultopolis, Schankstraße 42, Wochenspiegel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet unter www.kultopolis.com.Ticket-Hotline: (06 51) 9 07 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort