Heftiger Zusammenstoß am Sonntag in der Bergstraße - vier Verletzte

Perl · Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Perl gefordert.

 An beiden Autos entstand Totalschaden. Foto: Wilfried Hoffmann

An beiden Autos entstand Totalschaden. Foto: Wilfried Hoffmann

Foto: Wilfried Hoffmann

Gegen 13 Uhr war es auf der Kreuzung Saarburger Straße/Bergstraße zu einer Kollision zwischen einem Audi RS5 eines Luxemburgers und einem VW Golf eines Fahrers aus dem Stadtverband Saarbrücken gekommen. Der Audi befuhr, mit zwei Personen besetzt, die Bergstraße. Der VW Golf mit einem Kind im Alter von zwölf Jahren als Mitfahrer befuhr die Saarburger Straße in Richtung.

An der Einmündung kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei eine Person eingeklemmt wurde. Vier Personen wurden verletzt, die Golf-Insassen wurden leicht verletzt, einer der beiden Audi-Insassen wurde mittelschwer verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Vor Ort waren die Einsatzkräfte der Bundespolizei , der Polizeiinspektion Merzig, der Notarzt aus Merzig, die Rettungswagen aus Perl und Merzig, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxembourg und die Feuerwehr Perl .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort