Hector geht noch einmal auf die Suche nach dem Glück

Merzig · Aufgrund der großen Nachfrage wird eine Zusatzvorstellung des Besonderen Films in Merzig gezeigt. Diese findet am Dienstag, 20. Januar, statt. "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" wird somit am Dienstag, 13. Januar, Montag, 19. Januar, und Dienstag, 20. Januar, jeweils um 20.15 Uhr, im Odeon- Kino in Merzig gezeigt.Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert.

 Filmszene aus „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“. Foto: Verleih

Filmszene aus „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“. Foto: Verleih

Foto: Verleih

Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließlicht, London, seinen Praxis, seinen Alltag und selbst seine Freundin Clara (Rosamunde Pike) hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Karten zum Preis von 5,50 Euro gibt es direkt im Odeon- Kino-Center in Merzig , Tel. (0 68 61) 26 17, ab 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort